Bosslercup 2017

16. Bossler Cup
26.05.-28.05.2017
Bei herrlichem Wetter fand am vergangenen Wochenende auf der Anlage des TC Gruibingen der traditionelle Bossler Cup statt.
Kinder und Jugendliche aus den umliegenden Tennisvereinen trugen spannende und hart umkämpfte Spiele aus. In 3 Kategorien wurden die Besten ermittelt, die dann am Sonntag die Endspiele bestritten.
Bei der anschließenden Siegerehrung wurden folgende Sieger gekürt:

1. Luca Schäffler, TC Deggingen
2. Tobias-Marcel Lison, TC Heiningen
3. Eliaz Ohlendorf, TC Gruibingen

1. Shirin Kröner, TC Gingen
2. Eriola Hoxha, TA TSV Jesingen
3. Chantal Kröner, TC Gingen

1. Nina Schäffler, TC Deggingen
2. Jonathan Spaich (Verein nicht angegeben)
3. Finn Noah Hohner, TC Bad Boll

Die drei Erstplatzierten konnten sich über tolle Gutscheine und Pokale freuen. Aber auch alle anderen Spieler durften sich aus tollen Trostpreisen etwas aussuchen.
Wir danken an dieser Stelle allen Sponsoren für die Unterstützung:
Lammbrauerei Hilsenbeck, Motorradtechnik Lietz, Autohaus Bötzel, Chileventura Reisen, Metzgerei Adler, Landgasthof Deutsches Haus, Bettenland Alesi, FHS Tuning, Versicherungen Andreas Matin, Stadler Heizungsbau, Kunstofftechnik Arnold, Auto Gölz, Raiffeisenbank Gruibingen, Rauschmaier KFZ, Achim’s Fahrschule, Fliesen Schweizer, Praxis für Physiotherapie Torsten Neubrand, Stübler Heizungstechnik, Stadtapotheke Wiesensteig, Wandgestaltung Christian Herzig, Bio Energie Agentur, Ensslen Product Image, Sport Holl
Außerdem gilt unser Dank den fleißigen Helfern, die den Auf- und Abbau sowie die Bewirtung übernommen haben.  Wir möchten natürlich auch unsern fleißigen Bäckerinnen danken, alle Kuchen waren wieder super lecker!!