Sommerfest 2016

Sommerfest TC Gruibingen

 
Letzten Samstag fand das diesjährige Sommerfest des TC Gruibingen statt. Bei strahlendem Sonnenschein wurde um 16:00 Uhr das Mixed Finale der Vereinsmeisterschaften ausgetragen. In diesem setzten sich Ilona Kurpiers und Hannes Hitzer gegen Lisa Staudenmayer und Markus Bosch durch. Ab 18:00 Uhr füllten sich die Bänke und die Gäste wurden von unseren Herren 55 kulinarisch verwöhnt, ob Schnitzel mit Kartoffelsalat, Gyrospfanne, Salatbuffet oder Currywurst  es war für jeden etwas dabei.
Hans Hitzer begrüßte alle Gäste und bedankte sich bei allen Helfern und Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung in diesem Jahr.
Im Anschluss wurden die Sieger der Vereinsmeisterschaften gekürt und langjährige Mitglieder geehrt.

 
Vereinsmeister 2016:
Damen         Ilona Kurpiers
Mixed        Ilona Kurpiers und Hannes Hitzer
(Herren, Herren-Doppel, Damen-Doppel und Herren 50 wird noch gespielt)

 

Geehrte Mitglieder:


40-jährige Mitgliedschaft:

 

Monika Siegmund
Bernd Siegmund

 

25-jährige Mitgliedschaft:

 

Radovan Temerinac
Tobias Esslinger
Sascha Hatwagner
Sebastian Hizmann
Philipp Moll

 

Im Anschluss an den offiziellen Teil lies man den Abend, mit guter Stimmung und lockerer Atmosphäre, an der Cocktailbar ausklingen.
Vielen Dank an alle Helfer,  die zum Gelingen eines tollen Abends beigetragen haben und an unsere Sponsoren für Ihre Unterstützung!


 

Vielen Dank an alle Helfer, Bäckerinnen und Organisatoren sowie unseren Sponsoren!


Zurück