Hauptsponsoren

Herbstwanderung 2019

TC-Ausflug am 12.10.2019

Abfahrt 08.00 Uhr Alte Turnhalle.

Dieses Jahr fahren wir wieder in die Berge.

Unser Ziel wird das kleine Walsertal sein. Hier werden wir mit der Söllereckbahn zur Bergstation fahren.

Über einen Naturerlebnisweg und ein kleines Moor wandern wir über den Freibergsee wieder zu unserem Ausgangspunkt, der Talstation

der Bahn zurück.

Unterwegs werden wir in der Alpe Hochleite eine kleine Rast einlegen.

Für Familien mit kleineren Kindern gibt es unterhalb der Bergbahn eine Holzmurmelbahn.

Man kann eine Holzmurmel kaufen und diese dann die Bahn hinabsausen lassen.

Des Weiteren hätte es für größere Kids die Möglichkeit eine Runde mit dem Allgäucoaster zu fahren.

Also wie ihr seht, ist für jeden was dabei…..

Um 16 Uhr treten wir wieder die Heimreise an und kehren zum Abendessen in Hohenstadt in die Sonne ein.

Um 20 Uhr ist die Rückkehr in Gruibingen geplant.

Fahrpreis:       Erwachsene:   20 Euro                      Bergfahrt:   10 Euro

Kinder:         13 Euro                      Bergfahrt:     7 Euro

Die Anmeldeliste liegt im Tennishäusle aus, oder Ihr meldet euch per E-Mail bei Nina Rehm