Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier TC Gruibingen


Am 10.12. trafen wir uns bei fast frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein, um gemeinsam ins Kegelzentrum nach Geislingen zu fahren. Dort konnten sich 22 Nachwuchstennisspieler beim Kegeln austoben. Im Anschluss daran fuhren wir zum Essen wieder zurück nach Gruibingen ins Tennishäusle. Die Stimmung dort war ziemlich ausgelassen. Das änderte sich aber schlagartig, als plötzlich die Tür aufging und der Nikolaus und das  Christkind mit einem Sack und einer großen Schachtel den Raum betraten. Zuerst waren alle ruhig und warteten gespannt, was da wohl kommen mochte. Doch die Beiden waren recht lustig drauf und machten ein kleines Quiz um die Geschenke. Manche Kinder wussten gleich, wer von ihnen gemeint war.
Nachdem alle Kinder ihre Geschenke erhalten hatten, machten sich das Christkind und der Nikolaus auf den weiten Weg zu ihrem nächsten Termin.

 

Euer TC Gruibingen

 

 

Zurück